Orgasoft.NET – Kunden-Lieferantenhistorie

Warenwirtsdchaftssystem Orgasoft.NET - Modul Kunden- LieferantenhistorieMit dem Modul Kunden-Lieferantenhistorie verfügen Sie über detaillierte Kunden- und Lieferantenakten. Dieses Modul speichert alle adressbezogenen Vorgänge und Artikelbewegungen in Orgasoft.NET.

Je nach Bedarf können Sie beispielsweise Ausgangrechnungen an Ihre Kunden oder Wareneingänge von Ihren Lieferanten automatisch und chronologisch in der Historie ablegen lassen, so dass spätere Recherchen, wie z.B. "Wie sah der letzte Umsatz mit dem Kunden aus" oder "Was hat mir der Lieferant zuletzt geliefert" sehr leicht und schnell umgesetzt werden können.
Aber nicht nur Ausgangsrechnungen und Wareneingänge sind hier erlaubt - alle Prozesse in Orgasoft.NET können je nach Konfiguration historisch aufgelistet und durch Auswahl direkt geöffnet werden.

Alle Vorgänge werden mit dem Modul Kunden-Lieferantenhistorie im Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET in einer Akte zusammengefasst

Neben der Vorfall-Historie, welche übrigens auch noch ergänzt werden kann durch manuelle Einträge, wie z.B. Telefonate oder Memo's, erhalten Sie in einer zweiten Übersicht alle gelieferten oder bezogenen Artikel der entsprechenden Adresse aufgelistet und können auch hier bequem nach Datum oder anderen Kriterien suchen.


Ebenfalls enthalten im Modul Kunden-Lieferantenhistorie ist die TAPI-Schnittstelle, welche Ihnen das direkte Wählen aus Orgasoft.NET heraus ermöglicht und bei ankommenden Anrufen einen direkte Anzeige der Adresshistorie und den Sprung in weitere Anwendungsbereiche ermöglicht. (Voraussetzung: TAPI 3.0 fähige Telefonanlage)

Protokollierung aller Gespräche mit einem Lieferanten mithilfe des Moduls Kunden-Lieferantenhistorie im Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
team@signum.info