die neue Filiale ist beim Kassendaten Senden nicht zu sehen

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1774 von paulchen
Hallo,

ich habe eine neue Filiale lizensiert und in Orgasoft angelegt, mit gültiger Adresse und Filialtyp Filiale.
Dennoch sehen wir die neue Filiale nicht, z.B. Beim Kassendaten Senden. Was muss noch einstellt werden, damit die Filiale sichtbar wird?

Paulchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1775 von chba
Hallo Paulchen,

um die neue Filiale z.B. beim "Kassendaten senden" sehen zu können muss für die neue Filiale erst eine neue Kassen angelegt/hinzugefügt werden ("Filal-Kassentyp"). Weitere Informationen zu dem Thema "Filal-Kassentyp" findest du auch in der Orgasoft.NET Online-Hilfe.

Gruß

chba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dash
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #1776 von dash
Hallo Paulchen,

wenn eine neue Filiale angelegt wurde und mit dem Festwert Filialen->FilialMitarbeiter gearbeitet wird, dann muss die neue Filiale den Mitarbeitern noch zugeteilt werden.
Gehen Sie dazu in den Mitarbeiter und setzen Sie den Haken für die neue Filiale.
Beispiel:



Nach einem Orgasoftneustart ist die neue Filiale sichtbar.

Wenn Sie die neue Filiale auch für den Mitarbeiter, welcher den Scheduler ausführt, aktiviert wird, dann muss der Schedulerdienst anschließend neu gestartet werden.

Gruß
Dash
Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von dash.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1779 von paulchen
Danke für die Antworten.
Ich haben es gefunden. Das Flag beim Mitarbeiter für die neue Filiale hat gefehlt und das Aktiv-Flag beim Artikel für die neue Filiale.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
team@signum.info