Outlook-AddIn: Voraussetzungen & manuelle Installation

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #1863 von chba
Um das Outlook-AddIn vollständig (Mails und/oder Anhänge archivieren) nutzen zu können, benötigen Sie das Modul-Bundle "papierloses Büro".
Haben Sie eine Orgasoft.NET-Version, die neuer als 19.05.2016 ist, können Sie die aktuellste Version des AddIns nutzen (Stand: 26.09.2016).

Achtung: Das AddIn ist nur mit 32-bit-Versionen ab Outlook 2010 kompatibel.

Sind alle Voraussetzungen erfüllt, so erhalten Sie vom Signum-Support die nötigen Installationsdateien für die manuelle Installation des Outlook-AddIns.

Alle Dateien kommen dann in das Verzeichnis, in dem auch Orgasoft installiert ist (Programmpfad zB. C:\Program Files (x86)\Signum\OrgaSoft) und ist unabhängig von dem AddIn-Pfad aus den Festwerten auf den Datenpfad (zB. C:\Signum\OrgaSoft\AddIns) zB. für die Verbuchungs-Ampel.
Die Reg-Datei muss dann ggf. editiert und den Pfad zur vsto-Datei angepasst werden, zB.:
"Manifest"="file:///C:/Program Files (x86)/Signum/Orgasoft/Signum.OrgaSoft.OutlookAddIn.vsto|vstolocal”

Achtung: / statt \ verwenden!

Dann muss die Reg-Datei mit Administratoren-Rechten zur Registry hinzugefügt werden (Rechtsklick -> Zusammenführen).

Achtung: Ggf. noch beachten, dass bei 32-Bit-Windows der Schlüssel in der Reg-Datei angepasst werden muss!

Beim nächsten Start sollte das AddIn dann von Microsoft Office Outlook erkannt werden. Die Konfiguration erfolgt über Datei/Optionen:





Die Einstellungsmöglichkeiten in den "Add-In-Optionen" sind selbsterklärend:

Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von chba.
Folgende Benutzer bedankten sich: jerhardt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Signum Warenwirtschaftssysteme AG
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
info@signum.ag