- Dank erhalten: 0
PUZ mit MDE Daten
- PeterB
- Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #1713
von PeterB
PUZ mit MDE Daten wurde erstellt von PeterB
ich habe mit einem DT930, unter dem Punkt Preisänderung, Artikel und neue Preise erfasst, diese mit der der PUZ ausgelesen.
In der PUZ kommt jedoch immer nur der erste Artikel an.
In der PUZ kommt jedoch immer nur der erste Artikel an.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- paulchen
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 2 Wochen her #1717
von paulchen
paulchen antwortete auf PUZ mit MDE Daten
Hallo PeterB,
bei mir lag es damals daran, dass die Einstellungen im MDE nicht mit den Festwerteinstellungen übereinstimmten. Dadurch wurde nur die erste Zeile übertragen und der Rest war in der Tabelle MDEDaten "verrutscht".
Auslöser können sein, wenn ich das aus meiner alten Mail rauskopieren darf :whistle: :
1. Wenn im MDE in der SYSOPT der Schalter 91 (Lieferscheinerfassung) = 1 ist muss in Orgasoft der Festwert MDE/FremdvorfallNr = 1 gesetzt sein.
2. Die Lagerorterfassung in Orgasoft aktiviert ist und am MDE nicht, oder eben andersrum. SYSOPT 5 am MDE, 1 = Mit Lagerort und 0 = Ohne Lagerort und in Orgasoft in den Festwerten heißt der Schalter MDE/SendeLagerort und MDE/SendeLagerort<AP>.
WICHTIG: Die erfassten MDEDaten müssen nach Änderung der SYSOPT gelöscht werden!
Hoffe das hilft Dir,
Paulchen
bei mir lag es damals daran, dass die Einstellungen im MDE nicht mit den Festwerteinstellungen übereinstimmten. Dadurch wurde nur die erste Zeile übertragen und der Rest war in der Tabelle MDEDaten "verrutscht".
Auslöser können sein, wenn ich das aus meiner alten Mail rauskopieren darf :whistle: :
1. Wenn im MDE in der SYSOPT der Schalter 91 (Lieferscheinerfassung) = 1 ist muss in Orgasoft der Festwert MDE/FremdvorfallNr = 1 gesetzt sein.
2. Die Lagerorterfassung in Orgasoft aktiviert ist und am MDE nicht, oder eben andersrum. SYSOPT 5 am MDE, 1 = Mit Lagerort und 0 = Ohne Lagerort und in Orgasoft in den Festwerten heißt der Schalter MDE/SendeLagerort und MDE/SendeLagerort<AP>.
WICHTIG: Die erfassten MDEDaten müssen nach Änderung der SYSOPT gelöscht werden!
Hoffe das hilft Dir,
Paulchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.