Felder in Etiketten Filialspezifisch ausblenden

Mehr
5 Monate 1 Woche her #2242 von Hcygon
Ich habe die Herausforderung in einer Filiale ein Element auf unseren Preisschildern auszublenden. Ich kann natürlich einen neuen Satz Etiketten erstellen und die Filiale muss dann diese gezielt auswählen, aber das ist mir aktuell zu viel Pflegeaufwand bei Änderungen. Ich hatte gehofft das Element über eine Bedingung auszublenden, aber das klappt nicht so recht. Hier mein Versuch: if(Filialen.Filialen.300_001_Filialnummer = 99, false,true).
Gibt es noch einen anderen Ansatz?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #2243 von asu
Hallo Hcygon,

der Ansatz ist korrekt, es gibt für alle Objekte eine Darstellungsbedingung, bei Tabellen auch für jede Zeile, in diese Darstellungsbedingung trägt man dann einfach in die Formel ein

Filialen.Filialen.300_001_Filialnummer = 99

dann wird das Objekt nur für Fililale 99 gedruckt. Ohne IF() oder TRUE/FALSE....

Gruß
asu

 

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."
Folgende Benutzer bedankten sich: Hcygon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #2244 von Hcygon
Hallo asu,

das war ein guter Tipp und funktioniert bestens.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #2245 von Hcygon
Hallo asu,

das war ein guter Tipp und funktioniert bestens.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Signum Warenwirtschaftssysteme AG
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
info@signum.ag