Projekt Filter in Formulare

  • oeber
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Monate 3 Wochen her #2181 von oeber
Projekt Filter in Formulare wurde erstellt von oeber
Hallo,
wir haben Formulare definiert, welche nur gedruckt werden sollen wenn die dort aufgeführten Positionen der Filiale 2 zugeordnet worden sind im Vorfall. 

Ich habe einen Projekt-Filter eingerichtet, über den nur Positionen angedruckt werden, die Filiale 2 zugeordnet worden sind:
"Geschäftsvorfälle.GeschäftsvorfallPosition.600_209_FilialNummer = 2"

Wie kann ich aber einen Filter einrichten, der das komplette Formular NCIHT druckt wenn dort keinen Positionen aufgeführt sind

Danke

Oliver Eber
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #2182 von felix.hochapfel
felix.hochapfel antwortete auf Projekt Filter in Formulare
Hallo,
das geht meines Wissens leider nicht. Es würde nur funktionieren, wenn es sich um ein Zusatzformular handelt, dass über Projektbausteine gedruckt wird. Aber das Basisformular, das über die Formularsteuerung in der Vorfallart angesteuert wird, wird immer gedruckt (Ich habe die Funktion in LL auch schon vermisst) .

Viele Grüße

Felix Hochapfel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Tage her #2262 von jerhardt
jerhardt antwortete auf Projekt Filter in Formulare
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle noch nachtragen, dass wir diese Funktionalität mittlerweile ergänzt haben. Ab Version 3.6.11.23 (Januar '24) kann man den Druck des gesamten Formulars unterbinden, wenn keine (sichtbare) Tabelle darauf enthalten ist. Wenn man also für die Tabelle im Formular eine entsprechende Darstellungsbedingung hinterlegt, kann man darüber steuern, ob das Formular gedruckt werden soll oder nicht.
Viele Grüße

Jürgen Erhardt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Signum Warenwirtschaftssysteme AG
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
info@signum.ag