Status UEB wird nicht gesetzt

  • Anonymous
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #1116 von Anonymous
Status UEB wird nicht gesetzt wurde erstellt von Anonymous
Warum werden meine Vorfälle nicht auf den Status UEB gesetzt, obwohl doch ein Nachfolgevorfall gebucht wurde?

Ein Vorgängervorfall wird dann auf den Status UEB gesetzt, sofern alle Positionen im Nachfolgevorfall übernommen wurden, auch wenn diese eine Menge von 0 aufweisen. Wird eine Position gelöscht oder in der Reko nicht markiert, bleibt der Vorgänger auf VBU stehen.

Bei einem Lieferant ohne Rückstandsverwaltung bedeutet dies, dass die Bestellt-Werte nicht zurückgesetzt werden, wenn diese Position gelöscht wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Signum Warenwirtschaftssysteme AG
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
info@signum.ag