Ereignisprotokolldatei ist voll

  • Anonymous
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #966 von Anonymous
Ereignisprotokolldatei ist voll wurde erstellt von Anonymous
Sie erhalten bspw. beim Auslösen einer Support Anfrage die Meldung, dass die Ereignisprotokolldatei voll ist.


In diesem Fall, ist wahrscheinlich das Windows Ereignisportokoll auf eine bestimmte Größe begrenzt und kann daher nicht erweitert werden. Wenn Sie die Ereignisse bei Bedarf überschreiben lassen, kann das Protokoll wieder geschrieben werden.
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
team@signum.info