Ereignisprotokolldatei ist voll

  • Anonymous
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #966 von Anonymous
Ereignisprotokolldatei ist voll wurde erstellt von Anonymous
Sie erhalten bspw. beim Auslösen einer Support Anfrage die Meldung, dass die Ereignisprotokolldatei voll ist.


In diesem Fall, ist wahrscheinlich das Windows Ereignisportokoll auf eine bestimmte Größe begrenzt und kann daher nicht erweitert werden. Wenn Sie die Ereignisse bei Bedarf überschreiben lassen, kann das Protokoll wieder geschrieben werden.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Signum Warenwirtschaftssysteme AG
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
info@signum.ag