- Dank erhalten: 2
Export Kopfzeile Spaltennamen festlegen
- oeber
- Autor
- Besucher
1 Jahr 6 Monate her #2190
von oeber
Export Kopfzeile Spaltennamen festlegen wurde erstellt von oeber
Hallo,
kann ich bei einem Export über irgendeine Funktion den Spalten-Namen in der Headerzeile editieren? Es soll zb einen Datei erzeugt werden mit Spaltenüberschriften: Feld1, Feld2, Feld3, etc....
Aktuell erhalte ich ZB diese Überschriften:
Textfeld29 Textfeld30 Textfeld5 Vorfall ErfasTextfeld2 KorrNr
Danke
Oliver Eber
kann ich bei einem Export über irgendeine Funktion den Spalten-Namen in der Headerzeile editieren? Es soll zb einen Datei erzeugt werden mit Spaltenüberschriften: Feld1, Feld2, Feld3, etc....
Aktuell erhalte ich ZB diese Überschriften:
Textfeld29 Textfeld30 Textfeld5 Vorfall ErfasTextfeld2 KorrNr
Danke
Oliver Eber
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chba
- Administrator
Weniger
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #2191
von chba
chba antwortete auf Export Kopfzeile Spaltennamen festlegen
Die Spalten Textfeld(Nr) usw. deuten auf einen Export von Multifunktionsfeldern hin. Leider gibt es im Standard von Orgasoft.NET keine Möglichkeit diese Kopfzeilen Namen zu beeinflussen.
Wenn Sie an einer kostenpflichtigen Programmerweiterung interessiert sind, die dies umsetzen kann, melden Sie sich bitte bei uns im Support.
Wenn Sie an einer kostenpflichtigen Programmerweiterung interessiert sind, die dies umsetzen kann, melden Sie sich bitte bei uns im Support.
- chba
- Administrator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
1 Jahr 5 Monate her #2192
von chba
chba antwortete auf Export Kopfzeile Spaltennamen festlegen
Die obige Antwort bezog sich auf den parameterbasierten Export.
Es ist jedoch möglich entweder über eine UserQuery eine Export-Abfrage oder über List & Label einen Export zu erstellen der Ihren Kriterien entspricht.
Falls daran Interesse besteht kontaktieren Sie bitte Ihren Software Consultant oder den Support.
Es ist jedoch möglich entweder über eine UserQuery eine Export-Abfrage oder über List & Label einen Export zu erstellen der Ihren Kriterien entspricht.
Falls daran Interesse besteht kontaktieren Sie bitte Ihren Software Consultant oder den Support.