- Dank erhalten: 0
Mitarbeiterdaten importieren
- Hcygon
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
8 Monate 5 Tage her #2259
von Hcygon
Mitarbeiterdaten importieren wurde erstellt von Hcygon
Hallo zusammen,
ich würde gern unsere Mitarbeiterdaten über einen Import in das System laden und pflegen. Welche Hauptklasse ist dafür die richtige? Das Feld heißt ja zum Beispiel Mitarbeiter.Anrede, Mitarbeiter finde ich aber in dem DropDown nicht.
Vielen Dank
ich würde gern unsere Mitarbeiterdaten über einen Import in das System laden und pflegen. Welche Hauptklasse ist dafür die richtige? Das Feld heißt ja zum Beispiel Mitarbeiter.Anrede, Mitarbeiter finde ich aber in dem DropDown nicht.
Vielen Dank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- asu
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 23
8 Monate 5 Tage her - 8 Monate 5 Tage her #2260
von asu
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."
asu antwortete auf Mitarbeiterdaten importieren
Hallo,
man kann im Import auch neben den bekannten Hauptklassen direkt in diverse Tabellen importieren wie Hauptgruppen oder Mitarbeiter, indem man die Hauptklassen UserTable wählt in der Importdefinition.Bei UserTable muss man den Tabellennamen angeben und dann die Feldnummern zuweisen, es gibt nur diese beiden Felder. Es geht also nicht nach dem Namen der Spalten, sondern nach der gezählten Reihenfolge (mit 0 beginnend).
Gruß
asu
man kann im Import auch neben den bekannten Hauptklassen direkt in diverse Tabellen importieren wie Hauptgruppen oder Mitarbeiter, indem man die Hauptklassen UserTable wählt in der Importdefinition.Bei UserTable muss man den Tabellennamen angeben und dann die Feldnummern zuweisen, es gibt nur diese beiden Felder. Es geht also nicht nach dem Namen der Spalten, sondern nach der gezählten Reihenfolge (mit 0 beginnend).
Gruß
asu
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."
Letzte Änderung: 8 Monate 5 Tage her von asu.
- Hcygon
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Monate 5 Tage her #2261
von Hcygon
Hcygon antwortete auf Mitarbeiterdaten importieren
Danke für die schnelle Antwort.