Mitarbeiterdaten importieren

Mehr
3 Monate 1 Woche her #2259 von Hcygon
Mitarbeiterdaten importieren wurde erstellt von Hcygon
Hallo zusammen,
ich würde gern unsere Mitarbeiterdaten über einen Import in das System laden und pflegen. Welche Hauptklasse ist dafür die richtige? Das Feld heißt ja zum Beispiel Mitarbeiter.Anrede, Mitarbeiter finde ich aber in dem DropDown nicht. 

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 1 Woche her #2260 von asu
asu antwortete auf Mitarbeiterdaten importieren
Hallo,

man kann im Import auch neben den bekannten Hauptklassen direkt in diverse Tabellen importieren wie Hauptgruppen oder Mitarbeiter, indem man die Hauptklassen UserTable wählt in der Importdefinition.Bei UserTable muss man den Tabellennamen angeben und dann die Feldnummern zuweisen, es gibt nur diese beiden Felder. Es geht also nicht nach dem Namen der Spalten, sondern nach der gezählten Reihenfolge (mit 0 beginnend). 

Gruß
asu

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von asu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 1 Woche her #2261 von Hcygon
Hcygon antwortete auf Mitarbeiterdaten importieren
Danke für die schnelle Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Signum Warenwirtschaftssysteme AG
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
info@signum.ag