- Dank erhalten: 0
Fehler beim erfassen von Vorfällen
- dstolle
-
Autor
- Moderator
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #1246
von dstolle
Fehler beim erfassen von Vorfällen wurde erstellt von dstolle
Hallo,
diesen Fehler bekomme ich wenn ich in der Orgasoft einen Vorfall erfassen will.
diesen Fehler bekomme ich wenn ich in der Orgasoft einen Vorfall erfassen will.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fhochapfel
- Besucher
-
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #524
von fhochapfel
fhochapfel antwortete auf Re: Fehler beim erfassen von Vorfällen
Hallo,
zugegeben, die Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektdistanz festgelegt" könnte etwas aussagekräftiger sein
Kleine Ursache, große Wirkung: in Orgasoft.NET sind nach dem Setup die Geschäftsvorfall-Container noch nicht eingerichtet. Dieser Fehler kommt, wenn das Fenster Positionen noch nicht im "Vorfall-erfassen"-Container angedockt ist und man trotzdem versucht hat, einen Vorfall zu erfassen. Das Positionen-Fenster muss zwingend angedockt sein, bevor man mit dem Arbeiten anfängt.
Gruß
Felix Hochapfel
zugegeben, die Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektdistanz festgelegt" könnte etwas aussagekräftiger sein
Kleine Ursache, große Wirkung: in Orgasoft.NET sind nach dem Setup die Geschäftsvorfall-Container noch nicht eingerichtet. Dieser Fehler kommt, wenn das Fenster Positionen noch nicht im "Vorfall-erfassen"-Container angedockt ist und man trotzdem versucht hat, einen Vorfall zu erfassen. Das Positionen-Fenster muss zwingend angedockt sein, bevor man mit dem Arbeiten anfängt.
Gruß
Felix Hochapfel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.