Fehler5 beim Listendruck "Ein Eintrag mit dem...."

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #854 von toja
Wenn Sie beim Drucken von Stammdaten oder Listen die Fehlermeldung "Fehler 5: Ein Eintrag mit dem gleichen Schlüssel ist bereits vorhanden." erhalten,


weist dies auf eine doppelte Vorgabe hin.

Bitte entfernen Sie doppelte Einträge der Vorgaben wie folgt:
Wählen Sie die gewünschte Vorgabe aus und öffnen Sie diese über den Button "Bearbeiten".

Ein Beispiel doppelter Vorgaben sehen sie im nachfolgenden Screenshot:

in diesem Fall muss der untere der beiden Einträge entfernt und danach gespeichert werden.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Signum Warenwirtschaftssysteme AG
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
info@signum.ag