- Beiträge: 22
- Dank erhalten: 0
Telefonanlage in Verbindung mit Orgasoft NT
- PeterB
- Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #842
von PeterB
Telefonanlage in Verbindung mit Orgasoft NT wurde erstellt von PeterB
Ist es möglich, dass man eine Telefonanlage mit Orgasoft NT verbindet, so dass eingehende Anrufe an Hand der Adressinformationen angezeigt werden und Ausgehende Anrufe direkt über die Telefonnummer in Orgasoft getätigt werden können?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jerhardt
-
- Offline
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 56
- Dank erhalten: 9
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #256
von jerhardt
jerhardt antwortete auf Re: Telefonanlage in Verbindung mit Orgasoft NT
Hallo PeterB,
in OrgaSoft NT ist das nicht möglich. Für OrgaSoft.NET ist es geplant und derzeit in Entwicklung. Im ersten Schritt werden nur ausgehende Telefonate möglich sein, später kommt auch die Anzeige des Anrufers dazu. Wichtig ist, dass die Telefonanlage eine TAPI-Schnittstelle zur Verfügung stellt.
Viele Grüße
in OrgaSoft NT ist das nicht möglich. Für OrgaSoft.NET ist es geplant und derzeit in Entwicklung. Im ersten Schritt werden nur ausgehende Telefonate möglich sein, später kommt auch die Anzeige des Anrufers dazu. Wichtig ist, dass die Telefonanlage eine TAPI-Schnittstelle zur Verfügung stellt.
Viele Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fhochapfel
- Besucher
-
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #469
von fhochapfel
fhochapfel antwortete auf Re: Telefonanlage in Verbindung mit Orgasoft NT
Hallo PeterB,
ich habe eine gute Nachricht! Die TAPI-Schnittstelle ist jetzt in Orgasoft.NET integriert und ist richtig schick geworden. Ausgehende Anrufe werden über Orgasoft.NET angestossen. Bei eingehenden Anrufen wird z.B. die Vorfallhistorie eingeblendet.
Die TAPI-Schnittstelle ist zur Zeit nicht als extra Modul geplant, sondern ist Bestandteil des Moduls "Kunden-Lieferantenhistorie"
Viele Grüße aus Darmstadt
Felix Hochapfel
ich habe eine gute Nachricht! Die TAPI-Schnittstelle ist jetzt in Orgasoft.NET integriert und ist richtig schick geworden. Ausgehende Anrufe werden über Orgasoft.NET angestossen. Bei eingehenden Anrufen wird z.B. die Vorfallhistorie eingeblendet.
Die TAPI-Schnittstelle ist zur Zeit nicht als extra Modul geplant, sondern ist Bestandteil des Moduls "Kunden-Lieferantenhistorie"
Viele Grüße aus Darmstadt
Felix Hochapfel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.