- Dank erhalten: 0
Anmeldung / Wird protokolliert wann ein Benutzer sich im System angemeldet?
- paulchen
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1911
von paulchen
Anmeldung / Wird protokolliert wann ein Benutzer sich im System angemeldet? wurde erstellt von paulchen
Hallo zusammen,
wird die Anmeldung in Orgasoft protokolliert und kann man sehen, ob dieser Benutzer Änderungen am System vorgenommen hat?
Grüße Paulchen
wird die Anmeldung in Orgasoft protokolliert und kann man sehen, ob dieser Benutzer Änderungen am System vorgenommen hat?
Grüße Paulchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dash
- Besucher
-
6 Jahre 5 Monate her #1912
von dash
dash antwortete auf Anmeldung / Wird protokolliert wann ein Benutzer sich im System angemeldet?
- paulchen
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
6 Jahre 5 Monate her #1913
von paulchen
paulchen antwortete auf Anmeldung / Wird protokolliert wann ein Benutzer sich im System angemeldet?
Klasse, sogar Festwertänderungen sehe ich da. perfekt.
Und wie sehe ich Änderungen an der Vorfallart? Kann man das im Logbuch kontrollieren? Kann es nicht testen.
Und wie sehe ich Änderungen an der Vorfallart? Kann man das im Logbuch kontrollieren? Kann es nicht testen.
- dash
- Besucher
-
6 Jahre 5 Monate her #1914
von dash
dash antwortete auf Anmeldung / Wird protokolliert wann ein Benutzer sich im System angemeldet?
Richtig. Wenn Sie Änderungen an der Geschäftsvorfallart, im Geschäftsvorfall selber, beim Artikel oder bei den Adressen protokollieren wollen, dann ist das Modul Logbuch nötig.