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Abbruch der Installation
- woke69
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8 Jahre 4 Monate her #1859
von woke69
Abbruch der Installation wurde erstellt von woke69
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8 Jahre 4 Monate her #1860
von MMajor
MMajor antwortete auf Abbruch der Installation
Hallo Woke69,
ich weiß leider nicht woher sie die Version 3.2 haben, hier ein link zu unserer Free Version 2.1 diese ist getestet und funktioniert.
Ich bitte sie das aktuelle Setup herunter zu laden
orgasoft.net/
setup.orgasoft.net/free/SetupOrgasoftFree_v215.exe
mit freundlichen Grüßen
MMajor
ich weiß leider nicht woher sie die Version 3.2 haben, hier ein link zu unserer Free Version 2.1 diese ist getestet und funktioniert.
Ich bitte sie das aktuelle Setup herunter zu laden
orgasoft.net/
setup.orgasoft.net/free/SetupOrgasoftFree_v215.exe
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MMajor
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8 Jahre 4 Monate her #1861
von woke69
woke69 antwortete auf Abbruch der Installation
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8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #1862
von MMajor
MMajor antwortete auf Abbruch der Installation
Das kann nun an zwei Dingen liegen, entweder:
a) zu wenig Speicherplatz auf C:
b) veraltete, heruntergeladene Setup-Dateien, wenn in der Vergangenheit schon mal ein Setup durchgeführt wurde. Am besten diese temp. Dateien nochmal komplett löschen und neu anfangen.
Bitte laden Sie sich den Teamviewer von unserer Homepage runter, Link anbei, und starten Sie den Teamviewer. Wenn Sie uns per e-mail die Teamviewer-ID und Pw mitteilen, sowie Ihre Telefonnr., mit der wir Sei bei Fragen erreichen können, dann können wir uns das Problem per Fernwartung annehmen.
Fernwartung (Teamviewer):
www.signum-secure.de/download/tools/tv/teamviewer9qs.exe
Support E-Mail :
support@signum-gmbh.de
mit freundlichen Grüßen
MMajor
a) zu wenig Speicherplatz auf C:
b) veraltete, heruntergeladene Setup-Dateien, wenn in der Vergangenheit schon mal ein Setup durchgeführt wurde. Am besten diese temp. Dateien nochmal komplett löschen und neu anfangen.
Bitte laden Sie sich den Teamviewer von unserer Homepage runter, Link anbei, und starten Sie den Teamviewer. Wenn Sie uns per e-mail die Teamviewer-ID und Pw mitteilen, sowie Ihre Telefonnr., mit der wir Sei bei Fragen erreichen können, dann können wir uns das Problem per Fernwartung annehmen.
Fernwartung (Teamviewer):
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MMajor
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von MMajor.
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- dash
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8 Jahre 4 Monate her #1864
von dash
dash antwortete auf Abbruch der Installation
Hallo Woke69,
hat die Installation nach dem Löschen der temporären Dateien aus dem Ordner C:\Users\<Name>\AppData\Local\Temp\ geklappt?
Wenn nein, können Sie unseren kostenfreien, technischen Installationssupport in Anspruch nehmen und wir installieren die Freeware Orgasoft.NET mit Ihnen zusammen.
Bitte schicken Sie uns dazu eine Email an support@signum-gmbh.de mit Ihrer Telefonnummer, damit wir Sie zurückrufen können.
hat die Installation nach dem Löschen der temporären Dateien aus dem Ordner C:\Users\<Name>\AppData\Local\Temp\ geklappt?
Wenn nein, können Sie unseren kostenfreien, technischen Installationssupport in Anspruch nehmen und wir installieren die Freeware Orgasoft.NET mit Ihnen zusammen.
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