Melden Sie sich jetzt für die virtuelle DATEV-Messe an

Als langjähriger DATEV-Partner machen wir bei der DATEV-Marktplatz Expo online mit. Die virtuelle Messe findet am 7. November 2024 statt und ist angesichts der kommenden E-Rechnungspflicht für B2B-Umsätze eine gute Gelegenheit für unsere Software-User, sich auf die Änderungen ab 2025 vorzubereiten.
Die DATEV-Marktplatz Expo online findet auf der Konferenzplattform Zoom statt. Es reicht Ihre E-Mail-Adresse, um das Event zu besuchen. Ein Zoom-Konto ist nicht notwendig.
Kostenfrei anmelden können Sie sich auf der DATEV-Website.
(DATEV sendet die Zugangsdaten nach Bearbeitung der Anmeldung etwa 1 Woche vor der Messe zu)
Unsere Veranstaltungen auf der DATEV-Marktplatz Expo
11:45 - 13:15 Uhr: Offenes Online-Meeting
Am virtuellen Signum Messestand steht Ihnen unser Vertriebsexperte Toni Riethmaier 90 Minuten lang für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Sie können jederzeit am Stand vorbeikommen, also unseren Zoom-Raum betreten, oder ihn wieder verlassen.
15:10 - 15:40 Uhr: Session mit Q&A
In der Session stellt Ihnen Toni Riethmaier vor, welche Funktionen unser Warenwirtschaftssystem für das Rechnungswesen und die Buchhaltung bietet. Nach der etwa 20-minütigen Präsenation haben Sie die Möglichkeit, selbst Fragen zu stellen.
Themen unserer Session
- E-Rechnung erstellen
- Archivierung von Belegen
- Filialabrechnung
- POS-Finanzdaten
- Datenübergabe an DATEV Unternehmen online
- und mehr
Anmeldung für die DATEV-Marktplatz Expo
Auf der Website von DATEV können Sie sich für das Online-Event anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Zugangsinfos schickt Ihnen die DATEV etwa 1 Woche vor der Messe per E-Mail.
Klicken Sie auf das folgende Bild, um zu sehen, wie Sie den Signum Zoom-Raum für Online-Meeting und Session besuchen: