Jetzt noch kostenlos registrieren und unsere Online-Demo ab 11:30 Uhr besuchen

Möchten Sie wissen, wie Sie E-Rechnungen importieren und kontrollieren oder Daten bequem online an Ihr Steuerbüro übergeben? Dann wählen Sie sich am 10.07.2025 bei unseren Sessions auf der DATEV-Marktplatz Expo ein. Als langjähriger DATEV-Partner machen wir wieder mit bei dem Zoom-Event und stellen Ihnen nützliche und neue Funktionen von Orgasoft.NET vor.
Das sind unsere Veranstaltungen
11:30 - 12:00 Uhr Online-Präsentation mit F&A
Toni Riethmaier demonstriert live, welche Funktionen Orgasoft.NET für Rechnungswesen und Buchhaltung bietet. Themenschwerpunkte sind der Import und die Kontrolle von elektronischen Eingangsrechnungen sowie der automatisierte Datenaustausch mit dem Steuerbüro. Nach der Präsenation haben Sie die Möglichkeit, selbst Fragen zu stellen.
12:00 - 13:30 Uhr Offenes Meeting
Im Anschluss an die Präsentation geht es direkt weiter mit einem offenen Meeting, in dem unsere Vertriebsexperten Felix Hochapfel und Toni Riethmaier für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen. Während der 90 Minuten können Sie sich jederzeit einwählen und den Zoom-Raum wieder verlassen.
Melden Sie sich kostenlos an
Die DATEV-Marktplatz Expo findet auf der Konferenzplattform Zoom statt. Für die Teilnahme reicht Ihre E-Mail-Adresse. Ein Zoom-Konto ist nicht notwendig. Klicken Sie bei der Anmeldung einfach auf "Mit E-Mail-Adresse registrieren".
Hier können Sie sich unsere Online-Präsentation von der DATEV-Marktplatz Expo 2024 anschauen: