Der Umstieg von Papier zu PDF, von manueller Dateneingabe zur automatisierten Synchronisation ist erst einmal mit Aufwand verbunden. Aber er zahlt sich aus! Deshalb wollen wir unseren Software-Anwendern den Schritt zur digitalen Warenwirtschaft erleichtern: Vom 1.10. bis 31.12.2020 gewähren wir einen Preisnachlass auf bis zu drei Orgasoft.NET Module, die zur Digitalisierung warenwirtschaftlicher Prozesse beitragen.
So funktioniert der Digitalisierungs-Rabatt
Kaufen Sie als Orgasoft.NET Anwender im Aktionszeitraum 1.10.2020 bis 31.12.2020 Digitalisierungs-Module für Ihr Warenwirtschaftssystem, erhalten Sie von uns einen Preisnachlass:
- 10 Prozent auf das erste Modul
- 15 Prozent auf das zweite Modul
- 20 Prozent auf das dritte Modul
Der Rabatt ist für den Kauf von maximal drei Digitalisierungs-Modulen im Aktionszeitraum nutzbar und wird nicht bei der Miete von Modulen gewährt. Kaufen Sie eines der beiden Module-Bundle "Papierloses Büro" oder "Importgenerator" bzw. beide, wird jedes Bundle bei der Digitalisierungsaktion wie ein einzelnes Modul behandelt.
Für diese Module gilt der Digitalisierungs-Rabatt
Die nachfolgenden Module für das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET können Sie vom 1.10. bis zum 31.12.2020 im Rahmen unserer Digitalisierungsaktion mit einem Preisvorteil kaufen.
Module zum Vereinfachen von Abläufen
Anywhere Basislizenz
Web-App zur Erweiterung des Warenwirtschaftssystems um einen Online-Zugang
Scheduler
Führt zahlreiche Funktionen in Orgasoft.NET zeitgesteuert aus
Workflow
Geschäftsprozesse definieren und automatisiert ablaufen lassen
Module zum Automatisieren von Bestellungen und Rechnungen
Disposition
Automatisches Bestellwesen zur Erstellung von Filial-Bestellvorschlägen
Rechnungskontrolle
Lieferschein-Check bei Wareneingang und Kontrolle von Eingangsrechnungen
Filialabrechnung
Finanzwirtschaftliche Filial-Kontrolle auf Basis der Kassenumsätze
Kassenbuch
GoBD-konformes Hauptkassenbuch und beliebig viele Nebenkassenbücher
Module zum Archivieren
Archivierung Ausgangsbelege
Speicherung erzeugter Geschäftsvorfälle in einer separaten Datenbank
Archivierung Eingangsbelege
Geschäftsbriefe, Eingangsrechnungen etc. adressenbezogen archivieren
Kunden- und Lieferantenhistorie
Adressbezogene Speicherung von Vorgängen und Artikelbewegungen
Mehr sparen mit dem Module-Bundle “Papierloses Büro”:
Die Module Archivierung Ausgangsbelege, Archivierung Eingangsbelege sowie Kunden- und Lieferantenhistorie bieten wir zusammen als Module-Bundle “Papierloses Büro” an, auf das wir zeitlich unbefristet einen Preisnachlass gewähren. Diesen können Sie im Aktionszeitraum bis zum 31.12.2020 mit dem Digitalisierungs-Rabatt kombinieren. Das Module-Bundle wird dabei wie ein einzelnes Modul behandelt.
Module zum Analysieren & Kontrollieren
Business Intelligence
Speicherung erfasster Unternehmensdaten auf Buchungs- bzw. Positionsebene
Logbuch
Nachverfolgung von Datenänderungen, z. B. bei Eingaben durch mehrere Mitarbeiter
Schnittstellen & Integrationen
MDE-Integration
Inventuren, Wareneingänge etc. mit dem MDE-Gerät scannen und an Orgasoft.NET senden
FiBu-Schnittstelle
Anbindung an Finanzbuchhaltungs-Software wie z. B. DATEV zur Belegübermittlung ans Steuerbüro
ZUGFeRD-Schnittstelle
Erstellung und Verschicken elektronischer Rechnungen im ZUGFeRD-Format
Rabatt mit der ePreisliste kalkulieren
Wie viel Geld Sie durch den Digitalisierungs-Rabatt beim Modulkauf sparen, können Sie anhand unserer ePreisliste errechnen. Alle Module, die an der Aktion teilnehmen, erkennen Sie am %-Zeichen in der Kommentarspalte.
ePreisliste herunterladen (Zip, 1 MB)
So profitieren Sie vom Digitalisierungs-Rabatt
Arbeiten Sie bereits mit Orgasoft.NET, berät Sie gern Ihre Signum Projektmanagerin bzw. Ihr Signum Projektmanager darüber, wie Sie den Digitalisierungs-Rabatt für Ihr Warenwirtschaftssystem nutzen.
Alternativ schreiben Sie uns bitte eine Nachricht, sodass wir uns bei Ihnen melden können.