In den letzten beiden Jahren hat uns das Coronavirus einen Strich durch die Weihnachtsparty gezogen. Aber wer hart arbeitet, kann auch feste feiern. Und so haben wir uns am Freitag, den 13. (Mai) alle beim Büttelborner Weber World Store in die Grillschürzen geworfen.

Grillgut statt Gans

Nach einer Einführung in die unterschiedlichen Arten von Grills wurden erst mal die Messer rausgeholt und die Zutaten fürs Essen geschnitten. Es wurde gerührt und geknetet, bis alle Gänge des Abends nach und nach auf dem Grill zubereitet wurden – einschließlich der süßen Nachspeise.

  • Los ging’s mit einem Gruß vom Grill: Bruschetta
  • Danach kam uns die Vorspeise spanisch: Paella
  • Als Snack zwischendurch gab's: Just Steak
  • Hauptgang: Prime Rib vom Drehspieß mit Zwiebeln
  • Beilage: Gefüllte Kartoffeln
  • Nachtisch: Gestürzter Ananaskuchen

Abwechslungsreich und lecker war unsere erste Firmenfeier nach längerer Pause. Aber vor allem war es schön, endlich mal wieder ungezwungen beieinander zu sein.

Signum Warenwirtschaftssysteme AG
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
info@signum.ag