Windows 10-Zertifikat für Orgasoft.NET

Das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET des Softwareherstellers Signum GmbH aus Darmstadt hat das Microsoft-Zertifikat „Windows 10 kompatibel“ erhalten. 

Das Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET des Softwareherstellers Signum GmbH aus Darmstadt hat das Microsoft-Zertifikat „Windows 10 kompatibel“ erhalten. Die Signum GmbH legt Wert darauf, dass ihr Warenwirtschaftssystem Orgasoft.NET immer zu den neuesten Standards kompatibel ist und dies auch durch entsprechende Tests nachweist. Der Anwender erhält damit die Sicherheit, dass das Programm reibungslos auf seinem Computer funktioniert, egal ob er das aktuelle Windows 10 oder noch eines der älteren Microsoft-Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 einsetzt. Für all diese Systeme liegt das entsprechende Zertifikat vor. Auch die kostenlose Warenwirtschafts-Version Orgasoft.NET Free, die sich der gleichen modernen Technologien bedient wie Orgasoft.NET, ist damit zertifiziert. Die verschiedenen Versionen von Orgasoft.NET und Orgasoft.NET Free lassen sich problemlos installieren und funktionieren einwandfrei, egal ob auf schon vorhandener Hardware mit älteren Windows-Versionen Vista, Win 7 oder Win 8 oder auch auf neue Hardware mit Windows 10. Orgasoft.NET ist eine skalierbare Lösung, die je nach Größe des Unternehmens unterschiedliche Versionen verwenden kann. Expandiert ein Unternehmen, dann kann Orgasoft.NET mitwachsen und es ist in der Lage, weitere Geschäftsprozesse darzustellen und ein höheres Datenvolumen komfortabel und schnell zu bearbeiten. Orgasoft.NET bietet eine hohe Funktionalitätstiefe für den Einzelhandel und die Gastronomie mit dem Schwerpunkt der Einbindung verschiedener Standorte in eine einheitliche Struktur. Eine flexible Workflowsteuerung erlaubt einen schnellen Produktivstart ohne viele Kompromisse. 

Über Signum

Die Signum Gesellschaft für angewandte Informatik mbH mit Sitz in Darmstadt ist seit über 25 Jahren Lösungsanbieter für Warenwirtschaftssysteme im mittelständischen Einzelhandel und der Gastronomie. Ihre Kernkompetenz ist dabei die Einbindung von Warenwirtschaftslösungen in bestehende Organisationsstrukturen. Signum bietet bei der Implementierung seiner Software die komplette Projektabwicklung an und garantiert mit über 1.000 Gesamt-Installationen seinen Kunden ein hohes Maß an Erfahrung. Das garantiert einen pünktlichen Produktivstart und damit einen hohen Investitionsschutz.

Pressekontakt: 

Signum Gesellschaft für angewandte Informatik mbH  
Ansprechpartner: Felix Hochapfel 
Kasinostraße 2  
DE-64293 Darmstadt 
Tel: +49 (0) 6151 15 18 - 521 
Fax:+49 (0) 6151 15 18 - 100 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Weitere Informationen:

Bildmaterial für diese Pressemitteilung

Pressemitteilung als .txt
Pressemitteilung als .pdf

Pressekontakt:

Signum Gesellschaft für angewandte Informatik mbH 

Ansprechpartner: Felix Hochapfel

Kasinostraße 2 

DE-64293 Darmstadt

Tel: ++49 (0) 6151 15 18 - 521 Fax:++49 (0) 6151 15 18 - 100  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Signum Warenwirtschaftssysteme AG
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
info@signum.ag