Darmstadt, 4. Juni 2013 – Wahrscheinlich weltweit einzigartig ist, dass mit ORGASOFT NT und Orgasoft.NET zwei Generationen eines Warenwirtschaftssystems parallel in einer einzigen Installation verwendet werden können. Damit kann der Umstieg auf Orgasoft.NET in einer "sanften Migration" erfolgen. Übertragen auf die tägliche Arbeit heißt dies: Wenn es das Tagesgeschäft zulässt, beschäftigt man sich mit der neuen Software. Geht einmal alles drunter und drüber, wird wie gewohnt in ORGASOFT NT gearbeitet.
Allerdings ist die Möglichkeit der sanften Migration zeitlich begrenzt. Spätestens im 4. Quartal 2013 werden in der Datenbank von Orgasoft.NET Erweiterungen enthalten sein, die mit der Entwicklungsplattform von ORGASOFT NT nicht mehr kompatibel sein werden. Ein paralleles Arbeiten ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Natürlich bietet Signum aber auch in den nächsten Jahren noch einen uneingeschränkten Support bei ORGASOFT NT an, das auch funktionell weiterentwickelt wird. Ein Umstieg auf Orgasoft.NET ist vorerst also nicht zwingend notwendig, jedoch natürlich aufgrund der vielen Vorteile sicherlich empfehlenswert.
Die Signum Gesellschaft für angewandte Informatik mbH mit Sitz in Darmstadt ist seit nunmehr 25 Jahren Lösungsanbieter für Warenwirtschaftssysteme im mittelständischen Einzelhandel und die Gastronomie.
Ihre Kernkompetenz ist dabei die Einbindung von Warenwirtschaftslösungen in bestehende Organisationsstrukturen auch unter Einbeziehung heterogener Peripheriesysteme. Signum bietet bei der Implementierung seiner Hard- und Software die komplette Projektabwicklung an und garantiert mit seinen über 1.000 Gesamt-Installationen seinen Kunden ein hohes Maß an Erfahrung. Das garantiert einen pünktlichen Produktivstart und damit einen hohen Investitionsschutz.
Bildmaterial für redaktionelle Beiträge
Bei Rückfragen:
Signum Gesellschaft für angewandte Informatik mbH
Ansprechpartner: Felix Hochapfel
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt
Tel: +49 (0) 6151 15 18 - 0
Fax: +49 (0) 6151 15 18 - 100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.