Über die normale Softwarepflege und Supportunterstützung hinaus, bietet die Signum GmbH ihren Kunden nun auch Unterstützung bei der Erreichung der kaufmännischen Ziele an, die mit der Anschaffung eines Warenwirtschaftssystems verbunden sind.
Über die normale Softwarepflege und Supportunterstützung hinaus, bietet die Signum GmbH ihren Kunden nun auch Unterstützung bei der Erreichung der kaufmännischen Ziele an, die mit der Anschaffung eines Warenwirtschaftssystems verbunden sind.
Mit der Anschaffung eines Warenwirtschaftssystems gilt es, monetäre Ziele, wie z.B. die Senkung von Inventurdifferenzen, die Steigerung der Warenverfügbarkeit bei gleichem Wareneinsatz oder die Verbesserung der Handelsspanne zu erreichen.
Doch viele Unternehmen wickeln mit ihrem Warenwirtschaftssystem oftmals lediglich das operative Tagesgeschäft ab. Vorhaben, die mit dem Kauf der Software verbunden sind, werden mitunter schon nach wenigen Wochen aus den Augen verloren.
Hier setzt der neu geschaffene Administrationsvertrag der Signum GmbH an. Signum möchte damit seine Kunden zukünftig nicht nur technisch, sondern auch kaufmännisch betreuen und in einem hohen Maß dazu beitragen, dass das Warenwirtschaftssystem optimal und damit auch Gewinn bringend eingesetzt werden kann.
Die Bausteine der Administration sind monatliche Checks, vierteljährliche Empfehlungen und jährliche Zielvereinbarungen, die in enger Zusammenarbeit zwischen Dienstleister und Kunden ausgearbeitet werden. Das Herzstück bildet dabei an das regelmäßige „Zeugnis“, das – angelehnt an eine betriebswirtschaftliche Auswertung - über die Qualität und den Wirkungsgrad der eingesetzten Warenwirtschaft informiert und daraus Empfehlungen ableitet.
Signum GmbH Geschäftsführer Felix Hochapfel meint dazu „Systeme und Geschäftsprozesse werden zunehmend komplexer bei gleichzeitig immer weniger zur Verfügung stehender Zeit für Umsetzungen. Wir meinen, dass es als Softwareanbieter heute nicht mehr ausreicht, seinen Kunden die optimale Betreuung zu bieten, sondern wir sehen uns zunehmend auch in der Verantwortung, unseren Kunden die notwendige Unternehmensberatung zu liefern.“
Signum verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung seiner Mitarbeiter im Bereich der Warenwirtschaft und stellt mit dem Angebot eines Administrationsvertrages dieses einzigartige Know-How einmal mehr unter Beweis.
Die Signum Gesellschaft für angewandte Informatik mbH mit Sitz in Darmstadt ist seit nunmehr 25 Jahren Lösungsanbieter für Warenwirtschaftssysteme im mittelständischen Einzelhandel und die Gastronomie. Ihre Kernkompetenz ist dabei die Einbindung von Warenwirtschaftslösungen in bestehende Organisationsstrukturen auch unter Einbeziehung heterogener Peripheriesysteme. Signum bietet bei der Implementierung seiner Hard- und Software die komplette Projektabwicklung an und garantiert mit seinen über 1.000 Gesamt-Installationen seinen Kunden ein hohes Maß an Erfahrung. Das garantiert einen pünktlichen Produktivstart und damit einen hohen Investitionsschutz.
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Bei Rückfragen:
Signum Gesellschaft für angewandte Informatik mbH
Ansprechpartner: Felix Hochapfel
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt
Tel: +49 (0) 6151 15 18 - 0
Fax: +49 (0) 6151 15 18 - 100
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