Für unsere Weihnachtsfeier 2019 haben wir uns in die Küche gestellt. Es wurde geschnippelt und gebrutzelt, was das Zeug hält – und viel gelacht. Das Ergebnis: sehr lecker!

Das war unser Weihnachtsmenü

  • Wildlachstatar auf geröstetem Walnussbrot  ein Häppchen für zwischendurch, damit der Hunger bis zum eigentlichen Essen nicht zu groß wurde. War so appetitlich, dass man sich daran schon hätte satt essen können. 
  • Pilzschaumsüppchen mit Steinpilzen und Champignons
  • Feldsalat mit gebratenen Birnen – eine raffinierte Kombination mit köstlichem Dressing.
  • Wildgoulasch, Entenbrust, Spätzle, Röstitaler, Wirsing und Kürbisgemüse wurden als Hauptgericht in Form eines Buffetts serviert. Da war für jeden etwas dabei. 
  • Mascarpone-Spekulatius-Brûlé für den würdigen Abschluss eines gelungenen Essens und Abends.  

Impressionen vom Signum Weihnachtskochen im Kochstudio Darmstadt

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
info@signum-gmbh.de